Persönlich

Sehr geehrte Damen, Herren und Kinder,
014                   019

Ich heisse Irene Aeberli-Tobler, und bin gelernte Damen- und Herren Coiffeuse.  Schon als kleines Kind, war mein grösster Traum, Coiffeuse zu werden. Seit ich mit 16 Jahren in die Lehre als Coiffeuse kam, liebe ich meinen Beruf immer noch wie am ersten Tag. Daher bin ich sehr glücklich dass mein Traum von einem Kleinen Coiffeurgeschäft 2004 in Erfüllung ging. Deshalb freue ich mich sehr, Sie mit Ihrem Frisurenwunsch beraten und frisieren zu dürfen.

Da ich eine Familie habe, arbeite ich teilzeit(ca. 60%), bin aber flexibel was die Terminvereinbarung angeht. Ich gehe laufend an Weiterbildungskurse, und informiere mich immer wieder was die neuen Frisuren-Trends angeht an Frisuren-Shows, etc.

irene coiff

 

Ich freue mich, Sie in meinem Geschäft begrüssen zu dürfen!

 

Telefonnummer: 043 499 76 67        
  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bitte Telefon lange läuten lassen (Bis 12 mal). Telefon wird umgeleitet, falls ich nicht im Geschäft bin. Bitte auf Telefonbeantworter sprechen, ich rufe so bald als möglich zurück. 

Vielen Dank